TEAM

Alfred Bieri

ALFRED BIERI

Geschäftsführer

Bau- und Möbelschreiner, Handelsdiplom
32 Jahre im Betrieb

Seine langjährige Erfahrung im Verkauf, Administration, Produktion und bei der Planung ist eine wichtige Stütze des Betriebs. Sein Ausgleich findet Alfred beim aktiven Hundesport, beim Wandern und Skifahren in den Bergen.

 

Daniel Bieri

DANIEL BIERI

Zuständig für den Service

Bau- und Möbelschreiner
10 Jahre im Betrieb

Sein charmanter und geduldiger Umgang mit Kunden und sein detailgenaues Arbeiten schätzen wir sehr. In der Freizeit kennt man Dani als DJ Füüzwerg.

 

Hasan Küsek

HASAN KÜSEK

Zuständig für die Schreinerei

Bau- und Möbelschreiner, Vorarbeiterschule
16 Jahre im Betrieb

Sein Fachwissen sowie die kompetente Kundenberatung sind seine Stärken. Hasan findet immer eine Lösung! Ob in der Produktion oder bei der Montage. Im Privaten verbringt Hasan sehr viel Zeit mit seiner Familie (Ehefrau und zwei Kinder), die ihm sehr wichtig sind. Er kocht auch leidenschaftlich gerne! Seine 15 Stunden Kohlengrill-Braten sind ein Gedicht.

 

Pira

PIRA

Zuständig für die Bewachung

Sehr aufmerksam, kritisch, kann aber auch sehr anhänglich sein
6 Jahre im Betrieb

Bei vielen Ausstellungen und Prüfungen gilt Pira als «Miss Schweiz».